Produktiv

Wer wird „Bester Maklerbetreuer 2019“

Wer wird "Bester Maklerbetreuer 2019"

Die Onlinemesse profino möchte das Bewusstsein für den Maklerberuf fördern und initiiert zum allerersten Mal eine Wahl zum besten Maklerbetreuer Deutschlands.

Versicherungsmakler konnten zwischen Mitte August bis Ende September ihren Favoriten wählen.

Wahl des Lieblingsbetreuers

Bereits im Juli hatte profino, eine der größten Onlinemessen der deutschen Finanz- und Versicherungsbranche, einen branchenweiten Aufruf gestartet und damit Makler, Versicherer, Pools und Investmenthäuser aufgerufen, ihre Lieblingsbetreuer zur Wahl aufzustellen.

Öffentliche Anerkennung

Profino, die mit rund 16.000 aktiven Nutzern einen Großteil der hiesigen Finanz- und Versicherungsbranche versammelt, möchte mit dieser Aktion zeigen, dass Maklerbetreuer zu den wichtigsten Akteuren der Versicherungsbranche gehören und deshalb auch öffentliche Anerkennung verdienen.

Wahlberechtigte

Nach Ende der Nominierungsphase Mitte August stimmten die profino-Nutzer ab. Insgesamt 200 Kandidaten standen in sechs unterschiedlichen Kategorien zur Wahl, jedes registrierte Mitglied hatte bis Ende September die Möglichkeit, eine Stimme abzugeben.

Öffentliche Auszeichnung

Während der DKM vom 22. Bis 24. Oktober werden die Sieger als „Bester Maklerbetreuer 2019“ bekannt gegeben und von den beiden profino-Gründern und procontra-Herausgebern gekürt und ausgezeichnet.

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend