Produktiv

Wachstumspreis für Lübecker Maklerpool

Wachstumspreis für Lübecker Maklerpool

Bereits zum vierten Mal wurde dem Maklerpool blau direkt eine Auszeichnung der „Financial Times“ verliehen. Eine Studie des Finanzmediums bewertete den Lübecker Maklerpool als „außerordentlich wachstumsstark“.

Erneut gehört blau direkt damit zu 1.000 wachstumsstärksten europäischen Unternehmen.

Mindestwachstum von 38,4 Prozent

Die Analyse der „Financial Times“ bezieht sich auf die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten zwischen den Jahren 2015 und 2018. Bedingung, um in das Ranking aufgenommen zu werden, ist ein Gesamtwachstum in diesem Zeitrahmen von mindestens 38,4 Prozent.

Von 18 auf 47 Millionen Euro

Dem Lübecker Maklerpool blau direkt gelang 2018 eine Umsatzsteigerung von ursprünglich 17,59 Millionen Euro auf insgesamt 47,40 Millionen Euro. Das entspricht einem durchschnittlichen Umsatzwachstum von 39,2 Prozent, bzw. Platz 976 im Gesamtranking.

Die Auszeichnung „FT 1000 – Europe’s Fastest Growing Companies“ wurde in Kooperation mit Statista bereits zum vierten Mal an das Lübecker Unternehmen verliehen.

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend