Produktiv

Versicherungskammer Bayern siegt im Juli

Versicherte fordern Qualitätssiegel für Apps

Mit einem Plus von 526 Prozent siegt die Versicherungskammer Bayern im storyclash-social-media-Ranking des Monats Juli 2019.

Die Münchener ziehen ganze 16 Plätze an den Konkurrenten vorbei. Verlierer des Monats ist hingegen die Generali Deutschland. Mit einem Minus von 16 Prozent ist der Versicherer vier Plätze zurück gefallen und liegt nur noch auf Platz 9, knapp vor der DAK-Gesundheit (Platz 10 mit einem Verlust von 19 Prozent).

AXA holt auf

Auf dem ersten Platz liegt nach wie vor die HUK-Coburg, die mit einem Zuwachs von 35 Prozent ihre Position souverän verteidigen konnte. Gefolgt wird der Titelverteidiger von der AXA Deutschland, der mit einem Plus von 158 Prozent gefährlich eng aufholt.

 

 

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend