Profiliert

Veränderungen beim Storyclash Social-Media-Ranking November 2018

Aktivitäten in sozialen Medien gehören zu den wichtigsten Marketingmaßnahmen unserer Zeit. Das Storyclash Social Media Ranking bietet den nötigen Überblick.

Eine optimale Übersicht zu den Schwerpunkten und zu Aktionen deutscher Versicherer

Die wesentlichen Veränderungen zum Storyclash-Ranking im Oktober 2018: Die DAK verdrängt die HUK-Coburg vom dritten Platz, die CosmosDirekt wandert vom achten auf den fünften Platz. Der AXA Deutschland ist es gelungen, von Platz 11 auf den sechsten Platz zu schiessen. Unverändert: Die Techniker Krankenkasse auf Platz zwei und die Barmer auf Platz eins.

 

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend