Profiliert

Platz Eins für den blau direkt Blog

Platz Eins für den Blau Direkt Blog

Im Rahmen der Fachmesse DKM wurden die besten Versicherungsblogs ausgezeichnet. Den ersten Platz belegte die blau direkt GmbH & Co. KG mit ihrem blau direkt Blog.

Den zweiten Platz belegt der Gothaer Maklerblog, der dritte ging an die Franke und Bornberg GmbH.

Zum ersten Mal von der BBG

Zum ersten Mal wurde der „DKM368 Blog Award“ von der BBG Betriebsberatungs GmbH verliehen, die auch die Maklerfachmesse DKM veranstaltet. In den Vorjahren wurden die Preise von anderen Dienstleistern verliehen.

Neues Bewertungssystem

Unter der BBG-Regie wurde der Preis neu benannt und auch das gesamte Bewertungssystem überarbeitet. Die diesjährige Auswertung erfolgte bereits unter dem neuen Punktesystem. Die Teilnehmer konnten für technische und inhaltliche Aspekte Punkte erzielen, außerdem auch für den Website-Traffic.

Die drei Besten

Sieger des diesjährigen Awards wurde der „blau direkt Blog“ des gleichnamigen Lübecker Maklerpools. Zweiter wurde der Gothaer Maklerblog des Gothaer-Konzern. Auf den dritten Platz landete der „Fb>Blog“ der Franke und Bornberg GmbH.

Der „DKM265 Blog Award“ wurde anlässlich der Messeveranstaltung in Dortmund von Konrad Schmidt, Geschäftsführer der BBG Betriebsberatungs GmbH, verliehen.

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend