Profiliert

Neues Mitglied der Helvetia-Geschäftsführung

Neues Mitglied der Helvetia-Geschäftsführung

Michael Arens wird zum Jahresende das Vertriebsressort für den Deutschland-Bereich der Helvetia Versicherung übernehmen.

Der Manager löst damit Jürgen Horstmann ab, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Nachfolger von Jürgen Horstmann

Michael Arens ist seit 2017 für den Vertrieb der Sparten Leben und Komposit verantwortlich. Zum 1. Mai 2020 wechselt Arens nun in das Vertriebsressort der Helvetia Schweizerische Versicherungs-Gesellschaft AG Direktion für Deutschland. Er rückt für Jürgen Horstmann nach, der Ende 2020 in den Ruhestand wechseln wird.

Erfolgreiche Führung

Volker Steck, CEO der Helvetia Deutschland, dankt Horstmann für seine Loyalität und sein Engagement über fast 20 Jahre. Arens leitet bis zum Wechsel die Helvetia Regionaldirektion Köln. Er ist seit 2001 für den Versicherer tätig und hat seinen Bereich äußerst erfolgreich geleitet.

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Send this to a friend