Profiliert

Neuer Head of Accounting bei Blau Direkt

Neuer Head of Accounting bei Blau Direkt

Im Zuge des fortschreitenden Konzernumbaus des Maklerpools Blau Direkt wurde der neue Head of Accounting benannt: Dana Poppinga managt nun die Forderungen der Partner.

Poppinga absolvierte bereits ihre Ausbildung beim Lübecker Transaktionsdienstleister.

Von der Veranstaltungsabteilung zum Accounting

Künftig wird Dana Poppinga als neuer Head of Accounting Abrechnungen für ein Courtagevolumen von rund 49 Millionen Euro verantworten. Die 28-jährige Poppinga begann bereits 2013 ihre Berufsausbildung bei Blau Direkt. Als Veranstaltungskauffrau war sie jedoch bisher hauptsächlich mit der Organisation und Durchführung von Unternehmensevents betraut.

Hohes Courtagevolumen, hohe Verantwortung

Nach der erfolgreichen Ausbildung wechselte Dana Poppinga in den Bereich Accounting. 2017 absolvierte sie bereits parallel zu ihrer Berufsausbildung eine Fortbildung zur Bilanzbuchhalterin an der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein. Nun verantwortet sie ein Courtagevolumen in Höhe von rund 49 Millionen Euro.

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend