Produktiv

Neue Online-Verantwortliche bei der Zurich Deutschland

Neue Online-Verantwortliche bei der Zurich Deutschland

Modernisierungen auch bei der Zurich Gruppe Deutschland: Ab Januar 2020 gibt es im Vertrieb des Versicherers einen neuen Verantwortlichen für die Online-Strategie: den „Head of Direct, Partnership Development and Customer Experience“.

Diese neue Position wie von Monika Schulze übernommen, die dafür ihren derzeitigen Job als Head of Customer & Digital Office der Zurich Insurance Group verlassen wird.

Online-Strategie und deutsche Partnerschaften

Monika Schulze wird an Jawed Barna, dem derzeitigen Vorstand Vertrieb und Strategische Partnerschaften, berichten und ist in diesem Bereich für die Umsetzung der Online-Strategie und der Weiterentwicklung der deutschen Partnerschaften verantwortlich.

Beschleunigung digitaler Fähigkeiten

Schulze begann ihre Berufslaufbahn im Jahre 2008 als Chief Marketing Officer der Zurich Gruppe Deutschland. Neben ihrer momentanen Aufgabe als Head of Customer & Digital Office unterstützt sie die Ländergesellschaften des Unternehmens in der Weiterentwicklung und Beschleunigung digitaler Fähigkeiten.

kundenorientierter Gestalter

Ziel der Zurich ist es unter anderem, als kundenorientierter Gestalter von Öko-Systemen wahrgenommen zu werden, dass beispielsweise auch Kunden mit nahtlosen Online-Lösungen ein höheres Serviceniveau bietet.

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend