Profiliert

Neue Leitung der HUK-Unternehmenskommunikation

Neue Leitung der HUK-Unternehmenskommunikation

Zum 1. April 2020 wird es voraussichtlich eine neue Leitung der Unternehmenskommunikation beim Versicherer HUK-COBURG geben. Der bisherige Leiter verabschiedet sich in den Ruhestand.

Seine Nachfolgerin blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft zurück.

Zuletzt bei der Talanx- und HDI-Gruppe

Dr. Kerstin Bartels übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation bei der HUK-COBURG von Thomas von Mallinckrodt, der sich nach vielen Jahren nun in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Dr. Bartels ist seit über 20 Jahren in leitenden Funktionen der Versicherungswirtschaft tätig und verfügt über erhebliche Erfahrungen als Kommunikatorin. Unter anderem wirkte sie als Leiterin der Unternehmenskommunikation bei der VHV in Hannover sowie bei den Generali Versicherungen in München. Zuletzt leitete Dr. Bartels die externe Kommunikation der Talanx- und HDI-Gruppe in Hannover.

Erfahrene Kommunikationsexpertin

Der Vorstandssprecher der HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Klaus-Jürgen Heitmann, dankte Thomas von Mallinckrodt herzlich für die vergangenen Jahre und betonte die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er wünschte ihm für seinen Ruhestand alles Gute und freut sich, mit Dr. Kerstin Bartels als seine Nachfolgerin eine erfahrene Kommunikationsexpertin gefunden zu haben.

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Send this to a friend