Profiliert

Network Convention 2016 – Erfolgreiches Netzwerken in Warschau

Wie in jedem Jahr lockt die Network Convention des Lübecker Maklerpools blau direkt etwa 500 Teilnehmer in eine europäische Metropole. Die Hauptstadt Polens – Warschau – war in diesem Jahr Gastgeber. Unter den Teilnehmern sind alle relevanten Versicherer der Branche, sowie zahlreiche Makler, Experten und Ansprechpartner von blau direkt. Das Netzwerken steht neben den Seminaren im Vordergrund.

Ausschlaggebend für die in kürzester Zeit ausgebuchte Veranstaltung sind neben dem Netzwerkfaktor, vor allem das hochwertige Tagungs- und Weiterbildungsprogramm. In der Zeit des Hauptkongresses stellten sich 42 Versicherer mit praxisorientierten Fachvorträgen in drei verschiedenen parallel laufenden Tagungsgruppen vor.

Die Bilder zur diesjährigen Network Convention werden nun schon sehnsüchtig erwartet. Unsere Fotografen haben sich dafür wieder mächtig ins Zeug gelegt und neben den Vorträgen und Schulungen in Warschau auch die besonderen Momente festgehalten. Beispielsweise das Rahmenprogramm am Sonntag sowie die Late-Night Workshops, aber auch die Messe an den Haupttagen waren sehr beliebt unter den Teilnehmern des größten Auslandskongresses der Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend