Produktiv

Monatsverlierer im storyclash-social-media-Ranking

Die aktivsten Social-Media-Versicherungen

Im storyclash-social-media-Ranking des Monats Mai 2019 wurde die Cosmos Direkt Monatssieger.

Und dass mit einem Minus von 30 Prozent. Die AXA Deutschland liegt zwar auf Platz vier, holt jedoch mit riesigen Schritten auf (+1,2k Prozent).

Monatsverlierer

Ein deutliches Minus fuhr im Mai auch die Generali Deutschland ein, mit -63 Prozent rutschte sie von Platz 4 auf Platz 8. Weitere Monatsverlierer sind die Swiss Life, Nürnberger Versicherungen, TK, Barmer und DAK Gesundheit.
Allerdings waren die Social-Media-Aktivitäten deutscher Versicherer im Mai auch eher bescheiden…

 

 

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend