Produktiv

GDV erhält Award

GDV erhält Award

Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) hat für seine Verbraucherkampagne „Die Versicherer“ den Bronzepreis für Onlinekommunikation verliehen bekommen.

Der Preis wird jährlich für herausragende Leistungen von Organisationen im Bereich der digitalen Kommunikation verliehen.

Bronzepreis der Kategorie Finanzwirtschaft

Die GDV-Kampagne „Die Versicherer“ war besonders in den sozialen Medien ein hervorragender Erfolg. Allein die verknüpfte Facebook-Seite konnte über 32.000 Abonnenten erreichen. Das war der 54-köpfigen Jury den Bronzepreis in der Kategorie Finanzwirtschaft wert.

Öffentliche Wahrnehmung

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird als Award vom Fachmagazin pressesprecher und Quadriga verliehen. Die Preisträger sollen durch die Verleihung nach Angaben der Initiatoren eine gesteigerte öffentliche Wahrnehmung genießen.

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend