Sonstiges

Die proVision #27 ist jetzt erhältlich

Die Ausgabe #27 der proVision ist erschienen, wieder mit aktuellen und interessanten Themen aus der Finanz- und Versicherungsbranche sowie Beiträge aus den Bereichen Psychologie, technische Entwicklungen und Trends.

Im Titelthema der neuen proVision geht es um den ungewöhnlichen Lebenslauf des medienaffinen Topmodels Heidi Klum, die sich zu einer weltweiten Marke entwickelte.
Was ist ihr Erfolgsrezept?

Wir berichten über leicht gemachte Bestandsübertragungen und deren Datenübertragung und stellen den neuen Kfz-Experten bei blau direkt vor.
Außerdem hinterfragen wir, was einen Menschen zum Anführer macht.

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend