Allgemein

AXA siegt im August

AXA siegt im August

Sieger des social-media-Rankings von storyclash für den August 2019 ist die AXA – trotz eines deutlichen Minus von 14 Prozent.

Das Plus von 158 Prozent aus dem vergangenen Monat hat offensichtlich für erheblichen Auftrieb gesorgt. 

Zurich größter Monatsgewinner

Gefolgt wird die AXA durch die Barmer und die CosmosDirekt, die ihre Positionen um einen Platz gegenüber dem Vormonat verbessern konnten. Größter Gewinner nach Prozentpunkten wurde die Zurich, die mit einem Plus von 145 Prozent ihren Vormonats-Rang um drei Positionen verbessern konnte und nun auf Platz 8 liegt. Größter Verlierer wurde die HUK-Coburg mit einem Minus von 66 Prozentpunkten und die jetzt von 2. Platz auf den 4. Platz hinab rutschte.

 

gelernter Journalist und MM-Prod.(FH), Jahrgang 1971, seit Dezember 2015 Redaktionsmitglied der proVision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Send this to a friend